Buch Empfehlung???

Diskutiere Buch Empfehlung??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Wie ihr wisst sind meine beiden Rosellas ja noch recht frisch bei mir, und nun wollte ich mir doch mal etwas Fachliteratur...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben

Wie ihr wisst sind meine beiden Rosellas ja noch recht frisch bei mir, und nun wollte ich mir doch mal etwas Fachliteratur zulegen.
Habe schon den guten alten GU Ratgeber, aber viel mehr als schöne Bilder ist da leider nicht drin.
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für Bücher besitzt und welche ihr mir empfehlen könnt.
Bin gespannt

Liebe Grüße Kathrin
 
Hi, will dich nicht endteuschen, aber ich suce schon seit 5 Jahren :( bei Amazon, ebay und co. Aber wenn du ein gutes findest melde dich. Welches hast du den von GU????
 
Thema: Buch Empfehlung???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben