Stanley - Bilder

Diskutiere Stanley - Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! hier mal ein gefährliches situation, aber keine angst, is nochmal gut ausgegangen...
skyDriverX schrieb:
ich habe mal gehört, das es besser sei, wenn die tiere nicht zu zarm sind, da sie sonst eher mitleiden, wenn es dem "herrchen/frauchen" schlecht geht

Christian schrieb:
Das halte ich ehrlich gesagt für Unsinn.

Hallo,

für Unsinn halte ich diese Aussage nicht, allerdings denke ich sind damit eher die Handaufzuchten gemeint, bei denen kann ich sogar zustimmen das sie "leiden" wenns einem mal schlecht geht, bei meiner Peppina konnte ich das schon einige male erleben, gerade jetzt wieder (Grippe hab!)... sie verändert sich während dieser Zeit, ist ruhiger, schmusiger, ja auch leiser......
Bei meinen Naturbruten konnte ich das noch nicht feststellen!!


@Sky,
Buchenholzgranulat, Grit, Mineralien + Futter ohne SB Kerne kaufe ich alles online bei www.Futtermittel-Hungenberg.de mit der Qualität bin ich sehr zufrieden!!
Leider ist die Qualität von Futter aus dem Zoohandel nicht immer 100%ig gut! (gekeimtes oder schimmeliges Futter, schlechte Saaten Mischungen etc.)

Es gibt natürlich noch mehrere Futter/Zubehöranbieter im Internet:
www.BirdBox.de
www.ricos-futterkiste.de

oder schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=53359;)
 
Hi again!


FamFieger schrieb:
..., bei meiner Peppina konnte ich das schon einige male erleben, gerade jetzt wieder (Grippe hab!)...

Interessant! Ich hatte überlegt, ob das auf HZ zutreffen könnte, hielt es aber doch für etwas übertrieben ... offensichtlich ein Irrtum.

Übrigens ... gute Besserung ;)


Leider ist die Qualität von Futter aus dem Zoohandel nicht immer 100%ig gut! (gekeimtes oder schimmeliges Futter, schlechte Saaten Mischungen etc.)

Ja, meistens weil einige Händler entweder falsch oder auch zu lange lagern.

Die Tips mit den Online-Händlern kann ich nur unterstreichen.
 
Thema: Stanley - Bilder

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
3.461
Dennis2311
Dennis2311
C
Antworten
33
Aufrufe
2.582
Zecke
Z
BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Pine
Pine
Zurück
Oben