Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly

Diskutiere Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihrs So hab heut mal den Käfig aufgemacht um die Geier ein bisschen zum Fliegen zu verhelfen. Fly hatte leider große Angst und ist...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihrs

So hab heut mal den Käfig aufgemacht um die Geier ein bisschen zum Fliegen zu verhelfen.

Fly hatte leider große Angst und ist nicht rausgekommen und Funny ist nur bis zum Ausgang gekommen denn da gab es lecker Vogelmiere .

Später habe ich dann noch eine Haselnußzweigrolle angebracht aber die wurde auch nur von Funny inspiziert und angeknabbert.

Die Fliegerei draußen in der Natur hat den kleinen Fly doch wohl sehr ängstlich gemacht.
 

Anhänge

  • Penni 001.jpg
    Penni 001.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 109
  • Penni 003.jpg
    Penni 003.jpg
    26 KB · Aufrufe: 106
  • Penni 004.jpg
    Penni 004.jpg
    26 KB · Aufrufe: 97
  • Penni 005.jpg
    Penni 005.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 104
  • Penni 006.jpg
    Penni 006.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 107
Noch ein paar.
 

Anhänge

  • Penni 008.jpg
    Penni 008.jpg
    23 KB · Aufrufe: 100
  • Penni 009.jpg
    Penni 009.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 104
  • Penni 010.jpg
    Penni 010.jpg
    17 KB · Aufrufe: 100
  • Penni 011.jpg
    Penni 011.jpg
    19 KB · Aufrufe: 103
Schöne Bilder,

wenn ich frei habe werde ich auch wieder ein paar von meinen beiden Herbstmalern machen..

bis dann

Andreas
 
Och Regine das kommt sicher noch.War ja auch ein großes Abenteuer für so einen kleinen Kerl.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly
Zurück
Oben