Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln

Diskutiere Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe 2 Penanten in einer Aussenvoliere, die an die Wohnung angeschlossen ist. Hier fehlt allerdings der Schutzraum, die beiden kommen...
B

Babbel

Guest
Hallo,
ich habe 2 Penanten in einer Aussenvoliere, die an die Wohnung angeschlossen ist. Hier fehlt allerdings der Schutzraum, die beiden kommen abends rein. Da es jetzt wieder früher dunkel wird, bleiben die beiden schon mal draussen sitzen. Ich mag aber auch nicht mehr den ganzen Winter über das Fenster geöffnet lassen (brr..).
Leider habe ich 2 linke Hände und nur sehr wenig Zeit. Hat jemand eine Idee, weiss einen Anbieter, der in Köln einen winterfesten Schutzraum an eine Aussenvoliere anbauen kann?
Für Hinweise dankbar!
Barbara
 
Thema: Schutzraum für Aussenvoliere - Raum Köln

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.100
sittichmac
sittichmac
T
Antworten
1
Aufrufe
1.061
fisch
F
D
Antworten
6
Aufrufe
935
Papageien-Angel
P
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.184
harpyja
harpyja
B
Antworten
8
Aufrufe
12.682
Spirit
Spirit
Zurück
Oben