unser neuer ist da

Diskutiere unser neuer ist da im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi seit gestern hat unser chico gesellschaft bekommen er heißt rocky und ist wie chico handzahm beide vertragen sich erstmal ganz gut . so hier...
N

Nymphi 4

Guest
hi

seit gestern hat unser chico gesellschaft bekommen er heißt rocky und ist wie chico handzahm beide vertragen sich erstmal ganz gut . so hier schon mal die ersten fotos von den beiden rocky sitzt im käfig chico schaut neugirig wer das ist auf der schaukel ist rocky oben
 

Anhänge

  • chico c.jpg
    chico c.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 151
  • chico d.jpg
    chico d.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 154
  • chico e.jpg
    chico e.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 152
Nymphi 4 schrieb:
hi

seit gestern hat unser chico gesellschaft bekommen er heißt rocky und ist wie chico handzahm beide vertragen sich erstmal ganz gut . so hier schon mal die ersten fotos von den beiden rocky sitzt im käfig chico schaut neugirig wer das ist auf der schaukel ist rocky oben

Na da kanns ja jetzt losgehen bei dir zu Hause,
Die beiden werden ihre Freude haben, endlich ist chico nich mehr ohne Artgenossen :zustimm:
Ach Claudi.... mein beiden sind jetzt die absoluten Tapeten-Fetichisten:nene:
jeden Tag fehlt ein neues Stück und handwerklich begabt sind sie auch... bring du jetzt bei 2 Pennanten am besten alles was geschraubt ist in Sicherheit.....:beifall:

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Claudia,...

na wie hat sich der "Neuling" eingelebt,.. erzähl doch mal.... :zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch,

sieht ja richtig süß aus.

Wir jung ist denn der Kleine?

Vertragen sie sich?

Das mit den Tapeten kann ich von Andreas nur bestätigen.
Bei meiner Tochter im Zimmer bauen sie gerade die Bordüre von der Wand ab.
Erspart mir die Arbeit denn wir wollen in zwei Wochen ihr Zimmer renovieren.

Ob das wohl gut ist?

Mal sehen vielleicht ziehen die Kleinen ja doch noch mit ins Wohnzimmer.
Da können sie dann mit den Grauen spielen.:p
 
hi
rocky hat sich sehr gut bei uns eingelebt er ist wie chico 5 monate alt und verträgt sich mit allen gut . seine lieblingbeschäftigung ist leider das er mich in die hand zwickt aber das wird wohl eine aufforderung zum spielen sein die er dann durch seinen ball und andere sachen bekommt.leider bleibt auch bei uns die tapete nicht verschont aber das kennt ihr ja auch.aber ansonsten wird alles erkundet da bleibt nichts ungeschoren selbst mein küchenfenster bleibt da nicht aus wird jetzt als sitzstange mitgenutzt man will ja sehen was es leckeres gibt. so, hab noch paar fotos für euch
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 94
  • 11.jpg
    11.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 92
  • baden.jpg
    baden.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 92
  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 91
Hallöchen


Die Badebilder sind schön . Kleiner Tipp - entweder die Tapete überstreichen . Es gibt kinderfreundliche Lackfarbe , oder eine gr. Pexiwand befestigen .
Die dünne Plexiwand bekommt Du im Baumarkt . Befestigen kannst Du diese mit kleineren Schrauben .
 
hi pine

danke für deinen tipp aber da sie nur jeden 2 oder 3 tag baden geht das schon.ansonsten steht die wasserschale woanders.
 
Hallo Nymphie,

sehr schöne Bilder!! :beifall: Und wo ist das Baby das EIGENTLICH auf den Wickeltisch gehört?!? Ist doch einer? *genauhingugg* :? ;) :p

P.S. Falls die Schale doch öfter da stehen sollte - "Elefantenhaut" ist Wasserabweisend und abwischbar!! :zwinker: (Gibts im Baumarkt - einfach Gogglen bei Interesse).
 
das baby ist 2 jahre und spielt zugern mit den beiden ,hier mit rocky
 

Anhänge

  • chico 016.jpg
    chico 016.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 82
  • chico 017.jpg
    chico 017.jpg
    12 KB · Aufrufe: 79
Hallo,

hey süß der "Fratz" :zustimm: :zwinker: ....

Na dann hoffe ich, ihr habt immer ein Auge auf den/die Kleene wenn se bei den Geiern ist, Kinder können sooo grob sein, *anmeineTochterdenk* :D ;) ...
 
Thema: unser neuer ist da
Zurück
Oben