Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum

Diskutiere Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, alle Jahre wieder steht uns das Weihnachtsfest ins Haus. Zum unentbehrlichen Equipment gehört gerade für unsere Kleinen...
L

Lago

Guest
Hi,

alle Jahre wieder steht uns das Weihnachtsfest ins Haus.

Zum unentbehrlichen Equipment gehört gerade für unsere Kleinen (Menschenkinder!) der Weihnachtsbaum.
Es gibt ihn bekanntlich in vielerlei Art, Gestalt, Größe und Preis.
Mein Favorit ist die Nordmanntanne. Sie ist zwar nicht billig, hat jedoch den entscheidenden Vorteil, dass sie praktisch nicht nadelt.
Deshalb kann sie gut - zerlegt - in unsere Volieren z.B. als Deko oder Nistgelegenheit eingebracht werden.

Ade

Lago
 
Hallo zusammen!

Wer interessiert, kann die Fotos vom Thema "Weihnachtszeisige kehren zurück" im Cardueliden-Forum sehen! Viel Spaß!
 
Dabei sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man tunlichst auf Lametta verzichten sollte, weil man das eh nicht rückstandsfrei beseitigt bekommt. Und eine Bleivergiftung bekommt nicht nur Vögeln nicht, sondern auch die lieben Kleinen sollten Lametta nicht unbedingt verschlucken.
 
Thema: Der Prachtfink + der Weihnachtsbaum
Zurück
Oben