Einige Prachtfinkenbilder

Diskutiere Einige Prachtfinkenbilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Wachtelastrilde:
Freizeitzüchter schrieb:
Hallo Rasti :zwinker:

Ich weiß jetzt nicht welchen Hauben-Zebrafink Du meinst, da sind mehrere mit Haube.
Ein Naturfarbener mit Haube, der andere ist ein Grauhellrücken, der 3. Haubenzebrafink ist ja einzähln. ;)

:0- :zwinker: :0-

Zeig doch bitte alle drei . Sehen ja wirklich gut aus. Woher bekommt man denn Häubchen ZF ????? Grüße rasti
 
Hallo Rasti ;)

Ich habe eine Henne in einen Geschäft gesehen (glücklicher Zufall), einen habe ich durch eine befeundete Züchterin bersorgt bekommen, der 3 ist von einen Züchter den ich mitlerweile schon lange kenne. ;)

Hmm, okay ich werd versuchen nachher noch Bilder von ihnen rein zu stellen. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Zebrafinken mit Haube:
 

Anhänge

  • DSC00609-.JPG
    DSC00609-.JPG
    5,4 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00630,-.JPG
    DSC00630,-.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 219
  • PICT0810.JPG
    PICT0810.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Zebrafink mit Haube:
 

Anhänge

  • PICT1406.JPG
    PICT1406.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 178
Ja super deine Tiere

Da hast du ja sehr schöne Tiere alle Achtung,hast du von den Wachtelastrilden selbst gezogen??Wir suchen auch noch welche,schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet von Ralf und Ute
 
Thema: Einige Prachtfinkenbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
40
Aufrufe
6.199
Eiersammler
E
Zurück
Oben