Trockenes Aufzuchtsfutter selber machen

Diskutiere Trockenes Aufzuchtsfutter selber machen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich habe da mal eine Frage wegen Aufzuchtsfutter. Wie kann ich das Trockene Aufzuchtsfutterden selber machen. Die Boardsuche hat...
Hi,

ich habe noch ein kurzes Rezept aus dem Buch "Prachtfinken" - 5. Aufl. 1992 -von Christa Koepff.
Sie schlägt vor, hartgekochte, geschälte Eier durch ein feines Sieb zu drücken und mit Zwiebackmehl zu vermischen; pro Ei mit ca. 10 g Zwieback.

Ade, ich muss jetzt die Kinder wecken...

Lago
 
@lago

Danke für die schönen Rezepte.
Ich werde die in laufe nächster Woche mal ausprobieren.
Nochmals vielen viel dank ;)

mfg faster
 
Thema: Trockenes Aufzuchtsfutter selber machen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
275
Evy
cloudyromance
Antworten
2
Aufrufe
1.526
cloudyromance
cloudyromance
Greenfinch
Antworten
18
Aufrufe
1.486
Greenfinch
Greenfinch
S
Antworten
0
Aufrufe
573
Samii<3
S

Neueste Themen

Zurück
Oben