Bunte Mischung und ein paar Fragen

Diskutiere Bunte Mischung und ein paar Fragen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Halte in einer großen Zimmervoliere eine bunte Schar Prachtfinken. Es handelt sich um 3,3 Goulds (plus zwei Jungvögel), 1,1 rk...
an Sigg

Hallo Sigg,
wollte nur kurz aufklären, deine Augen haben dich nicht getäuscht.
Auf dem letzten Foto unter dem Button "ein Heim für Tiere" siehst du in der Tat meinen damaligen, gerade umfärbenden Feuerweber-Hahn. Hatte damals u.a. 1,1 sowie 1,1 Napoleonweber, aber in einer kleineren Voliere. Da dauerhaft die Fetzen flogen, habe ich diese Paare (schweren Herzens) abgegeben. Waren tolle Vögel- aber hilft ja nix.
Gruß happybird
 
Da bin ich aber froh, daß ich nun nicht zum Optiker muß, um mir eine stärkere Brille zu besorgen.
Danke für die Bestätigung.
Gruß
Siggi
Napoleon- und Orangeweber habe ich selbst 10, aber in einer 10m² Voliere.
 
Thema: Bunte Mischung und ein paar Fragen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
966
Geierchen
Geierchen
A
Antworten
9
Aufrufe
1.591
ZwieselUndDrops
Z
O
Antworten
25
Aufrufe
1.915
Obisan
O
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
500
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben