Ferkelerde

Diskutiere Ferkelerde im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Wer im Forum hat erfahrung mit Ferkelerde ???
kubaner

kubaner

Mitglied
Beiträge
44
Hallo
Wer im Forum hat erfahrung mit Ferkelerde ???
 
Hallo Danny,

da finde ich nichts über Ferkelwühlerde. Würde mich auch mal interessieren, wo man die in Deutschland bekommen kann...

MfG,
Steffi
 
Schön Danny, dann setz doch den Link in die FAQ um Suchern die Hilfe zu erleichtern.
Wie du und die anderen Moderatoren auch durch sythematische Zuordnung vonThemen und Anfragen die Suche erleichtern könntet.
Das verstehe ich unter Moderatition!!!!!!!!!!
 
Munia maja schrieb:
... Würde mich auch mal interessieren, wo man die in Deutschland bekommen kann...

Hallo Steffi,

soweit ich durch Internetsuche herausfinden konnte, wird Ferkel(wühl)erde in Österreich und in der Schweiz vertrieben.

Vielleicht kannst Du ja einmal bei einem Raiffeisenhandel oder einem Handel/Großhändler für Bauernbedarf nachfragen?
 
Thema: Ferkelerde

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.974
Trochilidae
Trochilidae
kubaner
Antworten
1
Aufrufe
1.077
D@niel
D
Zurück
Oben