Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Hat sich der Fliegende Holländer als Moderator auf französisch verabschiedet, oder ist mir da etwas entgangen? Gruss Amarant
A

Amarant

Guest
Hallo
Hat sich der Fliegende Holländer als Moderator auf französisch verabschiedet, oder ist mir da etwas entgangen?

Gruss Amarant
 
Hallo Armin,

tatsächlich, man findet ihn nicht mehr... :+keinplan :traurig: . Gehört sein "Abgang" vielleicht zum großen "Moderatorensterben", das zur Zeit im VF grassiert? Echt schade, weil die meisten, die gegangen (worden) sind, ihre Arbeit eigentlich recht gut gemeistert haben. Man kann nur hoffen, dass dies der Qualität des VFs nicht schadet...


Hallo Hans,

schade dass Du aufgehört hast. Vielen Dank für Deine Hilfe in den letzten Jahren :zustimm: !

MfG,
Steffi
 
Ich habe mich immer gedacht du (Amarant) wurdest wohl der Letzte sein der mich "vermissen" wurde, aber du bist fast der Erste...
So sieht man mal wieder das Leben is voller Ueberasschungen. :~

Habe nicht viel Lust dazu noch viel zu sagen, aber ich bin als Modi aufgehoert wegen Probleme ins persoenliche Bereich mit einige nicht-Prachtfinken Modi's und ihr Verhalten. War fuer mich voellig unakzeptabel, und zum Schluss gab es fuer mich nur eine Entscheidung: So schnell moeglich schluss machen.

Ich bin viele Jahre Modi gewesen, aber es kommt auch einmal ein Zeit um auf zu hoeren, und die war vor einigen Wochen gekommen
So dazu ist jetzt genuegend gesagt. Dickes Punkt dahinten.

Werde auch nicht viel mehr in die VF gucken, und sicherlich nicht mehr alles lesen, mich ist der lust in die VF ziemlich beendet worden wegen diese ganze Sache.
 
Hallo zusammen!

Hans (Fliegende Holländer) wurde leider auf seinen Wunsch rausgenommen. :(

Ich habe wieder aufgemacht, aber bitte diskutieret Ihr nicht, wie im Nymphensittichforum! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FliegendeHollaender schrieb:
Ich habe mich immer gedacht du (Amarant) wurdest wohl der Letzte sein der mich "vermissen" wurde, aber du bist fast der Erste...
So sieht man mal wieder das Leben is voller Ueberasschungen. :~

QUOTE]

Hallo Fliegender Holländer

Im Leben sind doch oft die Überraschungen die schönsten, mit denen man nicht gerechnet hat, oder?

Obschon wir unsere Diskussionen oft hart geführt haben, habe ich nie an Deiner Kompetenz gezweifelt. So gesehen bist Du sicher ein Verlust für das Vogelforum. Nur in Sachen Mutationen waren und werden wir uns wohl nie einig sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele Zuchterfolge mit Deinen naturfarbigen Prachtfinken :zwinker:

Mit freundschaftlichen Züchtergrüssen

Amarant
 
Hallo Hans,
das tut mir echt weh. Ich habe Deine Sachkenntnis immer sehr geschätzt und konnte selbst als alter Züchter noch manchen Vorteil aus Deinen Informationen ziehen.
Alle Gute
Reiner
 
Hi !

Dann auch von mir einen Abschiedsgruß. Ich bin zwar noch nicht so fürchterlich lange im Forum unterwegs, aber Du bis mir zumindestens noch nie negativ aufgefallen, insofern hast Du den Job wohl recht gut gemacht. :D
 
hallo fliegender holländer

ist schade,aber der trent im vogelnet. scheint sich vortzusetzen,:? immer weniger züchter u. die leute mit sachverstand werden weniger.
mfg willi
 
hallo Hans

Ik vind het ook jammer dat je niet meer in het vogelforum te vinden bent.Maar als je het alleen nog maar met ergenissen doet ,kun je inderdaat beter ophouden.Ik wens je het allerbeste. anja
 
Danke fuer die nette Woerte.

(ja Anja, zo is het, er is een tijd van komen en een tijd van gaan en die laatste wekker was al een tijdje geleden gegaan)
 
wp1954 schrieb:
ist schade,aber der trent im vogelnet. scheint sich vortzusetzen,:? immer weniger züchter u. die leute mit sachverstand werden weniger.
mfg willi

Ja, Willi

Leider hast Du recht. Dieser Trend ist wirklich festzustellen. Z.T. werden oder wurden die sachverständigen Vogelhalter auch zeitweise von den Moderatoren vergrault, oder hatten aber von den teilweise haarsträubenden Beiträgen einfach die Nase voll.

Was mir auch auffällt ist die Tatsache, dass diejenigen Meinungen, die den Moderatoren nicht genehm sind, sofort attakiert werden. Ein wenig mehr Toleranz für wäre wünschenswert.

Gruss Amarant
 
Thema: Moderatoren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben