Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland

Diskutiere Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte mir nach langer Zeit wieder eine Voliere mit Prachtfinken zulegen. Da wir umgezogen sind, hab ich keine Ahnung wo ich Züchter...
R

Rolf31

Guest
Hallo,
ich möchte mir nach langer Zeit wieder eine Voliere mit
Prachtfinken zulegen. Da wir umgezogen sind, hab ich keine
Ahnung wo ich Züchter /Händler von Prachtfinken in unserer Gegend
(Kreis Leer), oder in der weiteren Umgebung oder auch Nord-Holland finden soll.
Kann mir jemand helfen und Adressen nennen? Internetseiten??
In normalen Zoogeschäften wird man ja nie fündig. Danke für eine Antwort!
Gruß
Rolf31
 
Eimal das Züchterverzeichnis im Forum, zum Zweiten die Kleinanzeigen hier und in anderen Foren.
Züchterverzeichnisse der Verbände, Börsen.
 
Vogelzüchter

Tja, www.vogelzuechter.de hab ich zwar schon gefunden, funktioniert aber leider nicht. Jedesmal kommt Meldung "Fehler bei Datenbankabfrage" ...schade.
Gruß Rolf31
 
http://www.haustierzucht.info/voegel/index.phtml
Ich sagte doch, das Züchterverzeichnis auch hier im Forum!
Aber richtig, auch hier im Forum haben wir einen Bug:
Fehler bei der Datenabfrage.
Habe es erst gerade festgestellt.
Dachte nach dem Abkacken des Servers würde nun alles wieder funktionieren.
Scheint noch nicht alles wieder zu laufen.
Harren wir also der Dinge..................
 
Thema: Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben