Literaturtipps

Diskutiere Literaturtipps im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - ---->Literaturtipps!<---- super sache, da kann mann nur lob aussprechen!:zustimm:
jacky82

jacky82

Foren-Guru
Beiträge
529
---->Literaturtipps!<----

super sache, da kann mann nur lob aussprechen!:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lago, für die Mühe, die du dir gemacht hast!!
Sollte mit in die FAQ.
Vielleicht setzen Hans oder Danny sie ja rein?
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Danke Lago, für die Mühe, die du dir gemacht hast!!
Sollte mit in die FAQ.
Vielleicht setzen Hans oder Danny sie ja rein?
Gruß
Siggi

Hallo!

Ich kann nicht in die FAQ reinstellen, sondern nur Admins. Aber ich kann oben festhalten, ok? :zwinker: Schön, daß Du Mühe gemacht hast, Lago! :zustimm:
 
Hallo Lago,

super Aufstellung der gängigen Prachtfinkenliteratur.
Da werde ich wohl meine Sammlung noch mit ein oder zwei Exemplaren aufstocken müssen... ;) .

MfG,
Steffi
 
hi,

eine sehr gute zusammenstellung und eine echte fleißarbeit, danke
 
Hallo Lago

Hut ab vor dieser Fleissleistung!
So kann man nun so manchen bequemen Fragensteller auf diese Literaturseite verweisen.

Gruss Amarant
 
Thema: Literaturtipps

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
16.494
Lago
L
Zurück
Oben