Prachtfinken in Lollar

Diskutiere Prachtfinken in Lollar im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, im Zuge meiner Berichte von hessischen Vogelbörsen habe ich euch heute eigentlich etwas von der Börse in Lollar erzählen wollen. Ich war...
L

Lago

Guest
Hi,

im Zuge meiner Berichte von hessischen Vogelbörsen habe ich euch heute eigentlich etwas von der Börse in Lollar erzählen wollen.
Ich war zwar dort, jedoch gibt es prachtfinkentechnisch nicht viel zu erwähnen.
Insgesamt nimmt die Zahl der Tiere langsam weiter ab und wird fast ausschließlich von den Australiern bestimmt. Kaum erwähnenswert sind die Ozeanier, Asiaten und insbesondere Afrikaner. Hier gab es 1,1 Schmetterlingsfinken und 1,0 Schwarzbauchamaranten. Ja, ich glaube, das wars dann auch schon.

Das einzig Gute an der Börse war letztlich nur das Treffen mit Markus und Siggi.

Ich glaube, dass mir in Zukunft - solange der Importstopp andauert - weitere Berichte sparen kann.


Ade

Lago
 
Hi, Hans,

der Schwarzbauchamarant war schon verkauft, als ich zuschlagen wollte.
Schmetterlingsfinken interessieren mich nicht so und im Übrigen habe ich nur begrenzten Platz, so dass jeder Neukauf wohl durchdacht sein will, Importstopp hin oder her.


Ade

Lago
 
Thema: Prachtfinken in Lollar
Zurück
Oben