Frohes Weihnachten!

Diskutiere Frohes Weihnachten! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2007 mit reichlich Jungen. Mfg Stefan
F

federfuss

Guest
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2007 mit reichlich Jungen.
Mfg Stefan
 
Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Freunden und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang.

Wir hoffen, dass das neue Jahr schöne Erlebnisse und viele Erfolge in der Vogelzucht bringen wird .

Freundliche Grüsse von
Birgit & Peter
 
Na das Weihnachtsfest steht nun bevor und das Wetter zeigt wieder vielen nicht die weiße seite, aber dennoch allen ein Frohes Weihnachtsfest im Familienkreise und da ich nach Weihnachten unterwegs bin allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, auf das dieses Jahr so ereignissreich wie das nun zu ende gehende ist und vielleicht eine kleien steigerung innehat.


cya all @ next year.
 
Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein einigermaßen ruhiges Fest im Kreise der Familie .
Gruss Django
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael
 
Wünsche allen ein schönes Fest.
Siggi
 
Thema: Frohes Weihnachten!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
862
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben