beschäftigungsideen gesucht

Diskutiere beschäftigungsideen gesucht im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - gugug ich suche noch nach weiteren "beschäftigungsideen" für prachfinken. bisher habe ich folgende sachen zusammen: die rasenstange (...
N

Nordherr

Guest
gugug

ich suche noch nach weiteren "beschäftigungsideen" für prachfinken.
bisher habe ich folgende sachen zusammen:

die rasenstange ( bedanke mich nochmals für die idee) wäre ich die nächsten jahre nicht drauf gekommen

wechselnder bodenbelag, stehen meine goulds voll drauf, die sind mindestens 1-2 std den boden am "abgrasen"

vogelfutter in ein katzengrastopf kippen ( sieht niedlich aus, wenn die kleinen sich da durchkämpfen )

aber damit ist ja so ein finkentag nicht "ausgefüllt"

gerade die jungvögel bräuchten mehr beschäftigung

meine idee wären dann noch so knapperstangen selber bauen ( weiß aber noch nicht wie ) wo die kleinen arbeiten müßen um an ein korn zu kommen

also her mit euren ideen
 
meine idee wären dann noch so knapperstangen selber bauen ( weiß aber noch nicht wie ) wo die kleinen arbeiten müßen um an ein korn zu kommen

kolbehirse?
halbreife sämereien in der rispe?

ich bitte auch noch "pagima green", vom selben hersteller wie "foniopaddy", in der rispe an. haben wir mal auf einer holländischen vogelschau zum testen geschenkt bekommen!
 
kolbenhirse ist klar :-)

halbreife in der rispe, ist ja ähnlich wie die rasenstange ( und wo bekomm ich jetzt halbreife her?? )

"pagima green", vom selben hersteller wie "foniopaddy", was das ???
 
Thema: beschäftigungsideen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben