Was geht zusammen?

Diskutiere Was geht zusammen? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo erst einmal. Ich bin neu hier im Forum, bin normalerweise im Kanarienvorum. Ich hätte aber mal eine Frage und zwar möchte ich noch eine...
Post 19
Verband beitreten, dort gibt es Ringe. (AZ,DKB,VZE)
 
Ok werde versuchen in den DKB beizutreten, die werden sich über so ne Hobbyzüchterin wie mich bestimmt sehr freuen:freude: Die schlagen bestimmt die Hände übern kopf zusammen wenn ich da ankomme und um 2-4 Ringe bitte:D Aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke euch für die Hilfe:)
Grüße Miko
 
hmm 2 bis 4 ringe .... weiß nicht wie das beim dkb ist aber normal sind mds. 25 zu ordern, kosten aber eh nur wenige cents

und dann sollte man überelgen ob der verband einem das bringt was man sich erhofft schließlic hsind die mitgleidsbeiträge in allen 3 doch sehr unterschiedlich
 
Aber nicht gravierend , Rene. Ob 30 oder 35.- im Jahr, macht den Kohl nicht fett.
Miko, du wirst nicht die einzigste Anfängerin in einem Verband sein.
 
Das hört sich schonmal nicht so schlecht an. Ich hoffe das ich noch ein paar nette Züchter kennenlernen werde, aber die Netten Antworten und Informationen hier im Forum sind einfach nicht zu Toppen:freude: Gibt es unter euch jemanden der Gouldszüchtet und in BaWü wohnt? Würde mir diese Vögel gerne mal in einer Voliere anschauen, in ganzer pracht so zusagen:)
 
Aber nicht gravierend , Rene. Ob 30 oder 35.- im Jahr, macht den Kohl nicht fett.
Miko, du wirst nicht die einzigste Anfängerin in einem Verband sein.

das nicht, aber 51 und mehr da sieht es doch anders aus, deswegen ja, man soltle sich im klaren sein was man will.


zu olivastrild:
ARTENSCHUTZRINGE haben nichts an prachtfinkenbeinen zusuchen ...

zu miko:
nein komme nciht aus BW
 
Gut ich werde einfach mal bei den Verschiedenen Verbänden anrufen und mich erkundigen:D , vielleicht darf ich ja auchmal einen verein besuchen und mich mit ein Paar züchtern unterhalten, mal sehen:) Danke für die adresse.
 
Also ich bins wieder. Nun ich bin neuer mitglied im Kanarien 03 und Exoten Verein Reutlingen und seit Gestern auch stolze Besitzerin von einem Gouldamadienen Pärchen, wobei es wohl vorerst bei Goulds bleiben wird, weil ich diese Vögel nunmal so wunderschön finde. Ach ja für alle die einen Züchter suchen und aus dem Kreis Reutlingen kommen, schaut mal auf die seite Link gelöscht, da gegen Forenregel könnte euch vielleicht weiterhelfen:zwinker:
Grüße Miko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Was geht zusammen?
Zurück
Oben