Zuchterfahrung ?

Diskutiere Zuchterfahrung ? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Zucht von Lauchgrünen Papageiamadinen ? Mich interessiert einfach alles zu dem Thema...
Hallo Mark,
ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit der Lauchgrünen Papageiamadine, kann dir aber die Adresse eines erfahrenen Züchters geben, der leider keinen PC hat. Du müsstest ihm also schreiben. Wie ich diesen Mann kenne, freut er sich über jede Zuschrift und beantwortet alle Fragen zu den LA sehr ausführlich.
Seine Adresse lautet:
Erhard Hiller
Mozartstr. 14
72119 Ammerbruch 1

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,

vielen Dank !
Auf Herrn Hiller bin ich bereits vor einigen Tagen durch Herrn Porst gestossen und habe bereits mehrere Telefonate mit ihm geführt http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif . Da merkt man wirklich, dass bei ihm grosse Erfahrung dahinter steckt.

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
Kanarien-Seiten
Private Seiten

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 20. Mai 2000 editiert.]
 
Thema: Zuchterfahrung ?
Zurück
Oben