Lieber Moderator

Diskutiere Lieber Moderator im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - ... der du meinen Beitrag "Ring verloren" zu den Asiaten verschoben hast: Hatte den Beitrag absichtlich und nicht versehentlich bei den...
moti

moti

Stammmitglied
Beiträge
284
... der du meinen Beitrag "Ring verloren" zu den Asiaten verschoben hast:

Hatte den Beitrag absichtlich und nicht versehentlich bei den Prachtfinken allgemein platziert :D :D :D
Es handelt sich um eine allgemeine Frage, welche nichts mit der Art zu tun hat :zwinker:

Gruss markus
 
Hallo Markus!

Ich habe Deinen Thema verschoben. Nicht nur Tüpfelastrild hat den Ring verloren, sondern auch andere Vogelarten in unterschiedliche Unterforen! Im allgemeine Prachtfinkenforum wird aus verschiedene Unterforen der Prachtfinken gemischt, z.B. Du Probleme mit Tüpfel- und Schmetterlingsastrild hast, dann kannst Du nicht in bestimmtem Forum von solche Vögel posten, dann in allgemeinem Prachtfinken! :zwinker: :D :trost:
 
Genau deshalb verstehe ich nicht, weshalb du meinen Beitrag vom Allgemeinen zu den Asiaten verschoben hast.

Meine Frage ist: hat jemand schon einmal erlebt, dass bei irgend einem Prachtfinke der Ring abgefallen ist?

:D :D :D
 
Thema: Lieber Moderator

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben