Jahres Ringfarben in Holland

Diskutiere Jahres Ringfarben in Holland im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Wie sind die Jahres Ringfarben in Holland ! ich wollte am 24.2.07 nach Zwolle und mir dort Gelbe Goulds in WBGK holen und 0.1 Natur...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo !
Wie sind die Jahres Ringfarben in Holland !
ich wollte am 24.2.07 nach Zwolle und mir dort Gelbe Goulds in WBGK holen und 0.1 Natur WBGK möchte aber keine alten Tiere kaufen darum hätte ich gerne die Ringfarben
MFG Karsten
 
Hallo!

2006 ist definitv rot! Habe u.a Gouldamadinen und einen Glanzsittich mit eben solchen Ringen von einem holländischen Verein!
 
Ich habe Vögel aus 2005 und 2006 hier sitzen.
Die Farben sind indentisch.
Ob es noch Unterschiede zu dem kleineren niederländischen Verband gibt, kann ich allerdings nicht sagen.
 
ok danke euch !
MFG Karsten
 
Thema: Jahres Ringfarben in Holland

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.915
solcan
solcan
F
Antworten
6
Aufrufe
8.298
FireStang
F
S
Antworten
36
Aufrufe
1.246
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben