Hallo, ich bin die Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Patrick, Tobias und Joachim! Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf...
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Hallo Patrick, Tobias und Joachim!
Hallo an Alle!

Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue mich riesig darüber.

Ich bin jetzt also als Moderatorin in den Foren Astrilde, Andere Prachtfinken und Kanarienvögel zu finden.

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, folgt hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Marina Wahl-DeVera
Alter: fast 26
Familienstand: verheiratet
keine "Menschenkinder"
dafür aber 19 "Vogelkinder", nämlich:
2/3 Kanarienvögel
1/1 Tigerfinken
2/1 Schmetterlingsfinken
0/2 Grauastrilde
2/0 Wellenastrilde
1/0 Orangebäckchen,
1/1 Silberschnäbelchen
1/0 Weißkopfnonne
0/1 Schwarzkopfnonne
Hobbies: Tiere, insbesondere Vögel und Elche, gutes Essen, im Internet surfen, Faulenzen und Freunde
Beruf: Sachbearbeiterin in einer Formel 1 Rennwagenvemietung

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, niemanden zu enttäuschen. Ich bin keine Fachfrau, habe mir aber durch viel Lesen und eigene Erfahrung einiges an Wissen angeeignet, mit dem ich hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten kann.

Wenn ich jemandem mit einer Äußerung "auf den Schlips treten" sollte (was natürlich nicht geplant ist), so sagt mir das bitte gleich, damit Unmut erst garnicht aufkommen kann. Das Leben ist zu kurz für unnötige Streitereien.

Ich finde, dieses Forum ist eine tolle Sache und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße,

Marina
 
Hallo Marina!

gratuliere Dir zu Deinem neuen Job als Moderatorin. Wie bist Du eigentlich zu den Elchen gekommen? Ist ja ein ungewöhnliches Hobbie.

Viele Grüße, Klaus

------------------
kwo
 
Hallo Marina
grauliere und wünsche dir alles gute
gisi
 
Hallo Pepito, Hallo Gisi!

Danke schöne für die nette Aufnahme hier.

Wie ich zu den Elchen gekommen bin, weiß ich eigentlich garnicht. Seit ich klein war mag ich Elche irgendwie. Vielleicht weil sie ein bischen sind wie ich. Nicht größen- aber gemütsmäßig. Ich habe ein Gemüt wie ein Elch; in der Ruhe liegt die Kraft. Mich muß man seeeeeehr lange reizen, aber wenn ich dann mal ausflippe, dann richtig. Und wenn so ein Elch ausflippt, dann will ich nicht in der Nähe sein. Ich habe Elche in allen Formen und Varianten, sogar als Wärmflasche, Bettzeug, Eßgeschirr, Handtücher, Sitzbezug fürs Auto, Nachttischlampe und natürlich eine Unmenge Stofftiere und Figuren. Wenn ich Millionär wäre und einige Quadratkilometer Land mit Wald und Seen und Flüssen besitzen würde, dann würde ich mir zwei zum Geburtstag wünschen. Einer wäre zu einsam. Aber ich bin kein Millionär, also kann ich nur hoffen, daß ich mal genug Geld hab, mir einen im Urlaub in Natura ansehen zu können.

Macht`s gut, bis demnächst!
Marina
 
Thema: Hallo, ich bin die Neue!
Zurück
Oben