Welcher Vogel kommt in Frage??

Diskutiere Welcher Vogel kommt in Frage?? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Wir suchen neue Bewohner für unsere Innenvoliere (50x60x160).Sie sollten nicht so laut und so fruchtbar sein wie Zebrafinken. Ideal waren...
H

hans64

Guest
Wir suchen neue Bewohner für unsere Innenvoliere (50x60x160).Sie sollten nicht so laut und so fruchtbar sein wie Zebrafinken. Ideal waren Schmetterlingsfinken bis das Weibchen starb und kein neues mehr zu bekommen war. Es sollten also Vögel sein die auch in ein paar Jahren noch verfügbar sind. Wären z. B. Gouldamadinen geeignet?
 
Hallo Hans!

Herzliche Willkommmen in Vogelforen!

50x60x160 = 50cm breit x 60cm tief x 160cm hoch, stimmt's?

Zu klein für Prachtfinken. Ich würde höchsten 2 Zebrafinken oder leise zwitschernde Japanische Mövchen halten, dann nicht mehr!!! Keine andere Prachtfinkenarten!!!
 
Thema: Welcher Vogel kommt in Frage??

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Trucker_Dino
Trucker_Dino
fleckenmonster
Antworten
171
Aufrufe
23.782
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben