Besuch bei Siggi

Diskutiere Besuch bei Siggi im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Heutemorgen war ich mal kurz bei Siggi. Hab da auch einige Bilder gemacht. Wer möchte kann nachschauen, wer nicht, soll es sein lassen. :)...
B

Bernie

Guest
Heutemorgen war ich mal kurz bei Siggi.
Hab da auch einige Bilder gemacht.
Wer möchte kann nachschauen, wer nicht, soll es sein lassen. :)
Königswitwer
Diamantfinken
Nonastrilden
Reisamadinen
Bunter Gesellschaft
Der Meister selbst
Nochmal der Meister
So wie das letzte Bild schon zeigt: Wenn man seine Vögel gut beobachtet, hat man schon viele antworten auf noch nicht gestellte Fragen.

Siggi, den Weg hab ich gefunden, war rechtzeitig auf meinen Termin.
Der Kaffee war lecker. :)
Gruss Ben
 
Du bist wirklich ein guter Fotograf, Bernie.
Aber konntest du nicht etwas an mir rumretuschieren.. Mann, bin ich häßlich!
Beim nächsten Mal eine Paperbag über den Kopf.
Danke, so kommt Ivy auch zu seinen Fotos, die ich ihm versprochen hatte, aber du bist ja Klassen besser mit der Kamera!
Reisamadinen: Mitte Wildfarbe, die äußeren Vögel Graupastell, alles Hennen.
Diamantamadinen: Wildfarbe, beide Geschlechter sitzen zusammen.
Nonnenastrilde: rechts 1,0 Altvogel, der andere Jungvogel in der Mauser.
Königswitwe: Rechts Henne, links Hahn.
Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne fotos und vögelchen ^^

und der meister sieht aus wie gnaz lieber Großpapa *duck und wegs*:D :D :D
 
Hi Bernie.....DANKE für die hübschen Bilder...sowas ist doch ein MUSS...oder??..:zwinker: Lg Monika mit Olli und Peppi.....und unvergessen mein Liebling Joschi..:traurig:
 
Hallo Siggi,
freue mich wirklich Deine Bekanntschaft zu machen!
Wenn Du wüsstest wie sch..... ich aussehe.....!!!!
Was solls,die Vögel stört es nicht!
Bis dann!
Tolle Vögel!
MfG Jens-Uwe;)
 
Ja, Jens-Uwe, wenn ich einen Hund hätte, wäre das der einzige, der sich immer freuen würde, mich zu sehen!
 
Von oben, immer von links nach rechts.
2 1.0 Goulda. von Dezember
DPA, links Hahn, rechts Henne, 0,1 Goulda. von Dezember, Goulda. SK, Hahn aus 2006, 1,0 Gould. von Dezember, 0,1 Königswitwe, Goulda. GK 1,0 aus 2006,
0,1 Atlaswitwe, 1,0 Rotfußatlaswitwe, 1,0 Goulda. vom Dezember,
1,0 Königswitwe, 0,1 Königswitwe.
 
Ja, auch noch ein Mozambikgirlitz. Ich hatte aber nur die Vögel in einer Voliere beschrieben. Bei den Diamanta. auch nur darauf hingewiesen, das beide Geschlechter drin sind. Da man immer so viel über die Unverträglichkeit schreibt.
Bernie hatte auch nicht soviel Zeit alles zu fotografieren, sonst wäre ich immer noch dabei Beschreibungen durchzugeben.
2 Volieren und 23 Boxen mit Inhalt wurden nicht fotografiert, dito 3 große AV´s.
 
Hallo Siggi, das holen wir im Sommer bestimmt noch nach.
Ich hatte ja nur eine Stunde. Trotzdem viel gesehen und viel gehört. :)

Und der Meister ist nicht so häßlich wie er aussieht.:)

Gruß Bernie.
 
Super!

Hallo @ Bernie,
hallo Zusammen,

schön, diese Bilder zu sehen. Habe Siggi in 2004 über das Forum kennengelernt, kenne seine Tiere, seine Anlage und seine Vogelhaltung und habe schon sehr viel - auch in aktuellen Krankheitsnotfällen - von seiner Erfahrung im Sinne der Vögel profitiert und gelernt.

Vielleicht bekommen ja jetzt mal ein paar mehr Leute einen Eindruck davon, dass Siggis primäres Interesse immer auf die artgerechte Vogelhaltung in Käfig- oder Volierenhaltung geht. Aber: mit Klartext kommt ja nicht jeder zurecht. Kann man aber lernen!:zustimm:

Und: @ Sigg, ich finde, Du bist gut getroffen, Alter hin oder her, Du hast einen Charakterkopf, und den hat nicht jeder.

@Bernie: Noch mehr Bilder???

Lieben Gruß
Helga
 
hallo zusammen,hallo Bernie,
danke für die schönen Bilder:zustimm:

jetzt kann ich mir ja ein noch besseres Bild von Sigg machen,freu mich schon drauf Sigg persönlich kennen zu lernen.Es steht für dieses Jahr bei mir aufn Wunschzettel.
Sigg hat mir schon öfters aus mancher , für mich, schwierigen Siutuation rausgeholfen. Danke dafür!!
Bin schon gespannt, wenn zwei "olle Knochen" sich persönlich kennen lernen.
 
Hi Robby....Du nun ..."olle Knochen"...ich mußte erst mal lachen..man ist so alt wie man sich fühlt..:zwinker: oder nicht??..Lg Monika mit Olli und Peppi...und unvergessen mein Liebling Joschi..
 
Thema: Besuch bei Siggi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben