einflugsloch

Diskutiere einflugsloch im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - habe meine einflugslöcher auf (HxB) 4,5x4cm verkleinert um energiekosten zusparen... diesen umstand finden meine vögel auch richtig gut. habt ihr...
O

oggmaster

Guest
habe meine einflugslöcher auf (HxB) 4,5x4cm verkleinert um energiekosten zusparen... diesen umstand finden meine vögel auch richtig gut. habt ihr eure auch so klein, denn ich denke, dass das ausreicht?
 
Hallo lieber Vogelfreund,

meine Einfluglöcher habe ich auch so klein, wie nur möglich gehalten.

Auf beiden Seiten des Loches ist bei mir ein breites Brett, auf dem können sie landen, und dann durchhüpfen. Damit neue Vögel das dann auch immer sofort finden, lege ich dann dort Futter aus und beobachte sie.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema: einflugsloch
Zurück
Oben