Neues Ringelamadinen-Heim

Diskutiere Neues Ringelamadinen-Heim im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - heute war es endlich so weit, ich konnte das neue Heim der Ringelamadinen abholen. Ab Sonntag haben die Vier ein Massivholzheim 160 breit,190 hoch...
Sehr schön Maggy und was meinste nun 1,3 oder 2,2 :zwinker:

tippe auf 2,2:zwinker: der von Sigg als 1,0 bestimmt mag den noch nicht geschlechtsbestimmten nicht so ganz dolle. Der 1,0 hat sich bereits eine Henne ausgeguckt und kuschelt mit ihr.
Bin selbst gespannt, ob es wirklich 2,2 sind. Gesungen wird nur, wenn ich nicht in der Nähe bin8(
Vielleicht sehen ja die Fachleute mehr.
 
Hallo Robby :0-

Auf den Bildern ist es unmöglich dies zu erkennen, gib ihnen Zeit und dann wird man mehr wissen. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Neues Ringelamadinen-Heim
Zurück
Oben