Afrikanische Männer

Diskutiere Afrikanische Männer im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle, mich hat gerade jemand angerufen, der Interesse an meinen Forbes-PA hat. Auf die Frage, was er im Tausch anzubieten hätte, bot...
J

JensJ

Stammmitglied
Beiträge
369
Hallo an alle,

mich hat gerade jemand angerufen, der Interesse an meinen Forbes-PA hat. Auf die Frage, was er im Tausch anzubieten hätte, bot er mir mehrere Hähne an, darunter Schmetterlingsfinken, Amaranten, Zügelastrilde, 1 Veilchen, 1 Tigerfinken. Offensichtlich fehlen ihm die passenden Hennen. Vielleicht kann ich hier als Kuppler helfen. Name und Tel.Nr. des Anrufers gibt es per PN.

Gruß Jens

PS.: Die Amaranten oder den Tigerfinken hätte ich selbst gern, vielleicht hat jemand eine einsame Henne abzugeben.
 
Amaranten

PS.: Die Amaranten oder den Tigerfinken hätte ich selbst gern, vielleicht hat jemand eine einsame Henne abzugeben.

So viel ich weiss, gibt es doch verschiedene Amaranten, kann man denn diese mischen? Aber ich bin mir nicht sicher.
 
Mischen? Haben wir nicht schon genug Matscherei bei den Mutationen?
Artreine Vögel mit anderen Rassen zu mischen ist doch der Weisheit "letzterSchritt"!
 
Hallo,

dass es mehrere Amaranten gibt, weiß ich. Mischen möchte ich nicht. Dummerweise weiß ich nicht, welche Amaranten er hat. Sorry, muss ich halt noch mal nachfragen.

Ich will halt nur nicht, dass irgendwo afrikanische oder andere dringend benötigte Hähne nutzlos versauern.

Gruß Jens
 
hallo!
angela hat soeben die aktuellen bestände eingestellt, und dort, man mag es kaum glauben, sind die 0,1 bei den senegal-amaranten in der überzahl, ebenso wie beim larvenamarant.... von daher...
 
Bestände?

hallo!
angela hat soeben die aktuellen bestände eingestellt, und dort, man mag es kaum glauben, sind die 0,1 bei den senegal-amaranten in der überzahl, ebenso wie beim larvenamarant.... von daher...

Wo kann man das nachlesen? Danke für die Info.
 
Amarant

Hallo,

der Amarant ist ein Roter. Einen Reichenow Bergastrild hat er auch noch sitzen.

Gruß Jens
 
Befindlichkeiten

da hier ja leider alle (? zumindest die, die auf ein fremdforum verweisen) links gelöscht werden, schicke ich dir eine PM.

Sollte hier das allgemeine Interesse nicht über den Empfindlichkeiten eines einzelnen Moderators stehen? Diese Löscherei kann nicht im Interesse der Prachfinkenhaltung sein. Oder sehen sie das anders Herr Iskete?

In Zeiten des Aussterbens der Prachtfinken in den Volieren, sollte mann alles unternehmen, um diese Vögel zu erhalten. Dazu gehört auch ab und zu einmal einen Link zu zulassen, der auf eine andere Seite führt. Zumal die meisten von diesen Seiten keinen kommerziellen Aspekt wie dieses Forum von Herr Enger haben.
 
... Diese Löscherei kann nicht im Interesse der Prachfinkenhaltung sein. Oder sehen sie das anders Herr Iskete? ... Zumal die meisten von diesen Seiten keinen kommerziellen Aspekt wie dieses Forum von Herr Enger haben.

Hallo,

da Herr Enger dieses Forum auf seine eigenen Kosten betreibt, bestimmt er auch die Spielregel . Und daran müssen sich hier auch die Moderatoren halten.
Änderungswünsche können ja gerne an Herrn Enger direkt gerichtet werden.
 
Hallo nochmal,

ich habe heute bei den Kleinanzeigen entdeckt, dass der betreffende seine Hähne zum Verkauf anbietet.

Gruß Jens
 
Hallo nochmal,

ich habe heute bei den Kleinanzeigen entdeckt, dass der betreffende seine Hähne zum Verkauf anbietet.

Gruß Jens

sollte das der Herrr aus Schwandorf sein ? Ich bin am Mittwoch vormittag in Schwandorf und könnte für den Münchner Raum gekaufte und bezahlte Vögel mitnehmen. Es muß nur sicher sein, daß sie abgeholt werden.
 
sollte das der Herrr aus Schwandorf sein ? Ich bin am Mittwoch vormittag in Schwandorf und könnte für den Münchner Raum gekaufte und bezahlte Vögel mitnehmen. Es muß nur sicher sein, daß sie abgeholt werden.


Hallo Rasti,

nein es ist der Herr K... aus 01... H....

Gruß Jens
 
Thema: Afrikanische Männer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben