Alter??

Diskutiere Alter?? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Meine frage ist ganz einfach: Wie alt können finken werden ? Schuldigung wenn ich hier falsch bin (könnt es sonst an den richtigen ort...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Meine frage ist ganz einfach: Wie alt können finken werden ?

Schuldigung wenn ich hier falsch bin (könnt es sonst an den richtigen ort verschieben) aber ich kenne mich mit grandschnäbeln nicht so aus, frage wegen meiner nachbarn, die haben jetzt zwei finken aufgenommen, haben schon erfahrung mit wellis, wollen nun nur gerne wissen wie lange sie die pieper haben werden.

Danke für die antwort.
 
hallo
also was haben sie denn aufgenommen?wenn sie wirklich finken aufgenommen haben,bist du hier falsch.
prachtfinken werden nicht zu den finken gezählt.
aber sag was sie für finken haben und man kann dir eine gute auskunft erteilen.
wenn prachtfinken 10 jahre alt sind haben sie ein wirklich superalter erreicht.
 
also das sind solche wie zebrafinken nur das die halt diese musterung nicht ahben der eine ist fast weiß und der andere glaueb cih so bräunlich grau. hab keine ahnung was genau für welche das sind.
 
ja das können zf sein,mutationen.
wie gesagt wenn sie 10 jahre alt werden,dann haben sie wirklich ein superalter erreicht.
 
ok danke dann kann cih denen das morgen sagen. hab im internet ncihts gefunden gaheabt und mitr gedahct da kann cih auch hier fragen wo gehören denn dann die fragen dann hin wenn noch welche auftauchen??
 
also wenn weitere fragen bestehen kommt es drauf an,was es für vögel sind.
ich gehe davon aus,dass es zf mutationen sind,aber es können auch andere sein,wie zb mövchen.
kannst du vllt mal bilder einstellen?
wenn es zf sind dann gehörts in zebrafinken und wenn es mövchen sind in domestizierte prachtfinken.
ich denke nicht das es was anderes ist.
 
Fotos sind schwer denke aber mal das es diese zebarfinken sind stelle es dann da rein fals noch was sein sollte habe ja sonst meien nymphen und wellis und da weis ich ja wo ich fragen muss.

Danke für die antworten
 
ja es sind wirklich sehr wahrscheinlich zf und wahrscheinlich ist der nicht weiße eine henne.
viele leute sehen wenn sie an zf denken den typischen zf hahn vor sich und wenn sie dann eben eine henne sehen,denken sie sich,wie ein zf aber ohne zeichnung,also denke ich mal das es eine henne ist :D
bei dem weißen kann man das geschlecht nicht so einfach bestimmen.
das kann man hören=)
schönen abend noch
 
Thema: Alter??
Zurück
Oben