Frage:Welche Zuchtboxen !

Diskutiere Frage:Welche Zuchtboxen ! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Moin, nachdem ich jetzt meine zweite Innenvoliere fertiggestellt habe,einige werden ja wieder"UNKEN",das ist ja ein Turm,aber immerhin,für meine...
Hallo Mausei,
was willst Du in den 80iger Boxen züchten?
MfG jkneschke
 
Jörg,ich möchte wenn es klappt in diesen Boxen meine Blauköpfe / Goldbrüstchen / Orangenbäckchen / und wenn möglich meine Wellen- und Grauastrilden züchten.Ich versuche es einfach mal,Sonst kriegen die eine grössere,so wie die Rotkopf Pa die gerade fleißig am bauen sind .
Gruß
Uwe
 
@ Sirius und alle andere ohne Eier:
Ich verarbeite jede Woche bis zu 400 Eier. In Zukunft werde ich alle trocknen und dann gerne pfundweiße verschicken.

@ Uwe
Ich werde dich gleich am Freitag (7.9.) vom Hirseerntetreffen aus anrufen und dich informieren was so alles da ist.
 
:zustimm: Das mit den Eierschalen ist ja ne richtige Marktlücke!
Ich glaube, ich werde einen Versandhandel für Eierschalen
eröffnen!
Die Boxen sehen richtig gut aus! Vor allem die Klebefolie ist eine wirklich gute Idee. LG Mike
 
Torsten,das mit den vielen Eiern ist gut,beim nächsten Besuch bei Dir nehme ich dann so erst einmal 200 Stück,bitte passend vorbereitet,das heißt geschreddert und Mikrowellenmäßig vorbereitet.
Gruß
Uwe
 
Wolfgang,
Ich habe deinen Rat befolgt und keine Verblendung vor den Lampen gesetzt,da nach jetziger Einrichtung und den entsprechenden Hintergründen und der Dekoration das Licht OK ist.Bilder folgen
Gruß
Uwe
 
schöner hintergrund in den volieren und die zuchtboxen sehen auch gut aus.
was kannst du denn in punkto stabilität/qualität bzw.Verarbeitung dieser boxen sagen? sind/werden sie langlebige sein?
 
Thema: Frage:Welche Zuchtboxen !

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
936
Annamirl
A
M
Antworten
8
Aufrufe
927
joeflai
J
G
Antworten
0
Aufrufe
33
Gänseanfänger
G
N
Antworten
1
Aufrufe
413
norita
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben