Ein paar Anfängerfragen bezüglich Ringelamadinen u. Zebrafinken

Diskutiere Ein paar Anfängerfragen bezüglich Ringelamadinen u. Zebrafinken im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin gerade dabei mich über die Prachtfinkenhaltung zu informieren, hab hier auch schon an einigen Stellen herumgestöbert und mir...
Robby, was hast du denn so für Kunststoffgrün? Ich suche auch nach was passendem für die Inneneinrichtung, aber entweder sind die Teile viel zu groß oder ich finde sie unpassend als Sitzgelegenheit. Oder es sind ganz kleine Blumentöpfe, die auch nichts bringen.
Benutzen deine Ringels denn den Bambus, um auch dran zu sitzen? Ich stell mir das schwierig vor, weil der Bambus ja eher vertikal wächst, oder verbiegt der sich stark genug, wenn die kleinen sich auf ihm niederlassen? Die wiegen doch nichts, die Leichtgewichte. ^^
Allerdings, wo ich jetzt den Lindenast gefunden habe, brauchen sie auch nicht mehr all zu viel zum sitzen. Halt noch was auf der anderen Seite der Voliere. Für unten in der Mitte hab ich ja auch schon was.
 
Thema: Ein paar Anfängerfragen bezüglich Ringelamadinen u. Zebrafinken

Ähnliche Themen

K
Antworten
52
Aufrufe
7.129
papugi
papugi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.150
Strawberry
S
L
Antworten
17
Aufrufe
2.418
lynya
L
G
Antworten
16
Aufrufe
2.061
Gräfin
G
Zurück
Oben