Ringelamadinen - eine Hand voll Leben

Diskutiere Ringelamadinen - eine Hand voll Leben im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Allerseits, ich wollte Euch einmal meine neuesten "Familienmitglieder" zeigen. Sie sind vor ca 8 Tagen geschlüpft. Heute hatte ich sie...
Hallo Ulrike!

Wenn man die kleinen Buendel so sieht, kann man sich garnicht vorstellen, dass das in ein paar wochen "richtige" Voegel sein werden (ist nicht boese gemeint! ;) ) ! Die sind ja sooo winzig!

Ich wuensche Dir, dass Du bzw. die Eltern die Kleinen gut gross kriegen. :)

Zeigst Du uns auch Bilder vom weiteren Verlauf? Das waere toll!
 
Hallo Moose,

Original geschrieben von moose
...
Ich wuensche Dir, dass Du bzw. die Eltern die Kleinen gut gross kriegen. :)

Zeigst Du uns auch Bilder vom weiteren Verlauf? Das waere toll!


Wie man sieht, werden sie ja ordentlich von ihrem sehr emsigen Elternpaar gestopft :D und können gar nicht anders, als groß werden.

Und ich hatte nur mit maximal dreien gerechnet....

Ich werde später noch einmal Fotos einstellen, wenn sie aus dem Nest kommen.
 
Hallo Ulrike!

Ja, also Hunger leiden die drei ja bestimmt nicht! :D

Ich freu mich schon auf mehr Fotos! :)
 
Hallo Ulrike
wie die Orgenpfeifen aufgereiht, die Kröpfe zum platzen gefüllt :)
einfach toll!
Karin
 
Thema: Ringelamadinen - eine Hand voll Leben
Zurück
Oben