Columsan oder Vilasan

Diskutiere Columsan oder Vilasan im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe auf die Internetseiten der Firma geschaut, die Columsan vertreibt. Da habe ich gesehen, dass es zwei Produkte gibt: Columsan und...
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
ich habe auf die Internetseiten der Firma geschaut, die Columsan vertreibt. Da habe ich gesehen, dass es zwei Produkte gibt: Columsan und Vilasan. Was ist das richtige für Prachtfinken? Anhand der Beschreibung auf den Internetseiten kann ich das nicht entscheiden. Weiß es jemand von Euch?
Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd, du kannst beide Produkte für Prachtfinken nehmen! LG Mike
 
Hallo,

habe bei der Fa. nachgefragt. Hier die Antwort:

ColumSan und VilaSan sind ein und dasselbe Produkt, nur würden Taubenzüchter
beispielsweise VilaSan mit der Abbildung von Ziervögeln auf dem Etikett oder
Kaninchenzüchter mit einer Taube auf dem Etikett das Produkt wahrscheinlich
nicht kaufen wollen.

Gruß
Bernd
 
oh, jupiter!

bin ich jetzt ein außenseiter, weil ich meinen ziervögeln tatsächlich einen taubengritstein gebe, auf dessen verpackung tatsächlich ein taubenkopf abgebildet ist? 8o
 
Das ist angewandte Psychologie :D Stimmt aber. @Floyd, Du bist kein Außenseiter sondern ein überdurchschnittlicher Kunde ;)
 
Thema: Columsan oder Vilasan

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.658
sigg
S
S
Antworten
48
Aufrufe
8.768
boskop
B
S
Antworten
49
Aufrufe
11.524
Tommi
T
S
Antworten
3
Aufrufe
905
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben