Prachtfinken aus der Umgebung Emsland

Diskutiere Prachtfinken aus der Umgebung Emsland im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir gerne eine kleine Auflistung erstellen mit Züchtern (inklusive der Arten) von...
E

ennekenskywalke

Guest
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte mir gerne eine kleine Auflistung erstellen mit Züchtern (inklusive der Arten) von Prachtfinken aus dem Raum Emsland bzw. der Umgebung. Diese kann ich bei Bedarf auch gerne dann einzelnen Züchtern zu mailen.
Der Zweck dient einfach um eventuelle Ansprechpartner zu finden.

:dance:

MfG
ennekenskywalker
 
Schau mal bei "Adressen" -> "Züchter" (ganz oben auf dieser Seite), dort findest du das Züchterverzeichnis, das dir bestimmt weiterhelfen wird.
 
Hallo,

hier findest Du die Züchterdatenbank! Wirf da mal einen Blick drauf und such dir die Züchter einfach raus!
 
Thema: Prachtfinken aus der Umgebung Emsland
Zurück
Oben