Welche Vögel kann ich zusammen halten?

Diskutiere Welche Vögel kann ich zusammen halten? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob man folgende Vögel (selbstverständlich bei genügend Platz) zusammen halten kann: Zebrafinken...
K

Kathrin1804

Neuling
Beiträge
27
Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob man folgende Vögel (selbstverständlich bei genügend Platz) zusammen halten kann:
Zebrafinken, Gouldamadinen, (Blaukopf-)Schmetterlingsfinken und Kanaries :?
also dann mal her mit euren Antworten
 
Kanarien und Exoten würde ich nicht vergesellschaften. LG Mike
 
Ok, aber die genannten Exoten kann man untereinander halten doer ist das auch nicht so empfehlenswert?
 
Man kann auch Kanarien und Exoten zusammen halten.
Hierbei ist nur zu beachten das man kein Kanarienfutter gibt sondern die Kanarien auf Exotenfutter umstellt.

Man kann die genannten Arten vergesellschaften. Aber an deiner Stelle würde ich es nicht machen....was hälts du den von Gouldamadinen und Gemalten Amadinen oder Spitzschwanzamadinen? Blaukopfschmetterlingsfinken bekommt man im moment recht schwer.
 
ja hab ich auch schon gelesen/gehört, allerdings wohne ich direkt an der belgischen und der niederländischen Grenze :freude:, Kanaries muss ich auch nich unbedingt nochmal haben, aber ich wollte nur wissen, ob es rein theoretisch möglich ist
 
Thema: Welche Vögel kann ich zusammen halten?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben