Züchterverzeichniss?

Diskutiere Züchterverzeichniss? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - moin, ja, ich weiss dass es im Portal über vogelzuechter.de möglich ist, nach Züchtern zu suchen, hab aber eine etwas weitergehende Frage...
O

olik

Guest
moin,

ja, ich weiss dass es im Portal über vogelzuechter.de möglich ist, nach Züchtern zu suchen, hab aber eine etwas weitergehende Frage.

Es ist so dass wir sozusagen in der Finkenwüste leben, genauergesagt zwischen Uppsala und Stockholm (Schweden). Und hier gibt das nicht allzuviel auswahl. Zur Zeit haben wir eine Innenvoljere (3m^2) mit ein paar Gouldsamadinen, Binsenastrilden, Ringastrilden und Zwergwachteln. Zu denen suchen wir noch ein paar Mitbewohner. Auf unserer Wunschliste sind z.Z.

Papagaiamadinen (gerne tricolore)
Blauastrilden (ausser Uraeginthus ianthinogaster und U. agatina)
Schönbürzel
Nonnen (Lonchura maja/atricapilla/caniceps)
Oryxweber
und weitere Binsenastrilde

Am liebsten würden wir einen Züchter oder Züchterverein finden, der alle diese Vögel hat, so dass wir, wenn wir mal wieder in D-land sind alle auf einem Platz finden.
Konkret also, gibt das jemand oder kennt jemand jemanden, der alle diese Vögel züchtet und nach Möglichkeit in Norddeutschland wohnt?

schöne Grüsse
/olik
 
Thema: Züchterverzeichniss?
Zurück
Oben