Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum

Diskutiere Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hey wollte mal fragen, wer alles aus Baden bzw Baden-Württemberg kommt ? Es ist vorraussichtlich ein "Prachtfinkenstammtisch" geplant, genaueres...
T

TSH

Mitglied
Beiträge
42
Hey wollte mal fragen, wer alles aus Baden bzw Baden-Württemberg kommt ?
Es ist vorraussichtlich ein "Prachtfinkenstammtisch" geplant, genaueres wird noch bekanntgegeben!!
Wer interesse hat kann ja mal antworten

MFG David
 
Gibt es hier keine züchter von prachtfinken die aus BW kommen oder von den umliegenden bundesländern???
 
Doch schon

aber wo soll dieser denn stattfinden ? Ich wohne weit im Süden von BW.
 
Hey KurtR
es wird in Ubstadt-WEIHER stattfinden im Vereinsheim der Vogelfreunde Weiher
 
Thema: Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.383
tirolercardueli
T
moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
2.529
soni
S
A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Picasso
Antworten
0
Aufrufe
99
Picasso
Picasso

Neueste Beiträge

Zurück
Oben