Bauplan Schaukäfig Typ 0

Diskutiere Bauplan Schaukäfig Typ 0 im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr lieben, Ich möchte mir Ausstellungskäfige bauen, hat jemand von euch zufällig einen genauen Plan für denn Schaukäfig Typ 0 also Exoten...
M

Michael86

Guest
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mir Ausstellungskäfige bauen, hat jemand von euch zufällig einen genauen Plan für denn Schaukäfig Typ 0 also Exoten. In Kanarienfreund ist zwar einer mit maßen vorhanden aber ich finde ihn zu ungenau.
Wenn jemand von euch weiß wo ich so was herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michael
 
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mir Ausstellungskäfige bauen, hat jemand von euch zufällig einen genauen Plan für denn Schaukäfig Typ 0 also Exoten. In Kanarienfreund ist zwar einer mit maßen vorhanden aber ich finde ihn zu ungenau.
Wenn jemand von euch weiß wo ich so was herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michael

Was ist mit dem hier?
Jetzt mach ich's selbst!
 
Hallo Tiffani,
der Plan ist ja auch im Kanarienfreund, der hilft mir auch schon weiter Danke ich dachte nur vielleicht gibt es einen genauen, also welche Rundungen er haben muss die größer der Schaniere usw..


Gruß
Michael
 
ich hab mir mal ein Ausstellungskäfig geschnappt und aus Spaß nachgemessen
sind das im Kanarienfreund nur circa Angaben??? Weil mein Käfig ist über 1 cm zu kurz
 
Hallo Tiffani,
der Plan ist ja auch im Kanarienfreund, der hilft mir auch schon weiter Danke ich dachte nur vielleicht gibt es einen genauen, also welche Rundungen er haben muss die größer der Schaniere usw..


Gruß
Michael

Ja es gibt dafür Angaben, da sie aber "lebenswichtig" sind, und bei falschen Maßen zur Disqualifikation führen können, werden,
bitte ich Dich, wende dich an die Herren der AZ und des DKB, und laß es Dir schriftlich geben!
 
Thema: Bauplan Schaukäfig Typ 0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben