Pflanzen in der Voliere

Diskutiere Pflanzen in der Voliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ICh würde gerne meine Av mit Pflanzen und grässern bestücken =) welche sind am besten dafür geeignet . Lg Tim
W

Wellensittich44

Neuling
Beiträge
29
Hallo,
ICh würde gerne meine Av mit Pflanzen und grässern bestücken =) welche sind am besten dafür geeignet .

Lg Tim
 
hallo tim
hast du das buch belibte prachtfinken von horst bielfeld(ist sehr empfehlenswert)?
wenn ja da ist alles beschrieben.


mgf jonas
 
hallo Tim

...guckst du hier

................hab bei mir Äpfelbäume/Buchen/Korkenz.Weide/Weinpflanzen/kleine Kiefern für den Boden/und aus der Wiese Rasen ausgestochen und als Naturrasen ausgelegt.

mfg thomas
 
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten,
Das Buch habe ich nicht bestellt habe ich es aber gerade =)
Lg Tik
 
Thema: Pflanzen in der Voliere

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.283
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.699
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.750
Edelfreund
E
Anniparakeet
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Anniparakeet
Anniparakeet
J
Antworten
35
Aufrufe
24.549
vogelmann
V
Zurück
Oben