Beringung von Prachtfinken

Diskutiere Beringung von Prachtfinken im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Guten Abend, als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ...
matthias81m

matthias81m

Mitglied
Beiträge
58
Guten Abend,

als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ beziehen kann, da hier eine Mitgliedschaft zwingende Voraussetzung für den Erwerb von Fußringen ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen und, wenn man Fußringe uach über eine andere Vereinigung beziehen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn diese mitgeteilt wird.

Matthias
 
du kannst auch mitgleid im vze werden.
so eine mitgliedschaft hat ja auch einige vorteile, die ich aber jetzt nicht ausführen möchte.

und ich glaube das du auch selber ringe bei der firma herr in karlsruhe machen lassen kannst, aber das sind dann keine offiziellen ringe.
 
Hi,

kommt daraufan was du vor hast, wilslt du ausstellen musst du Vereinsringe haben (AZ, VZE oder DKBist dabei EGAL).

Ansonsten kannst du bei den Lieferanten HERR und STENGEL auch direkt Ringe ordern, Links kann man ergoogeln oder ich geb sie dir per PN.
 
Danke für die Info, werde mir gleich einmal die Seite anschauen!
 
Es gibt auch über die Versandfirma Graf geschlossene Ringe, wo aber nur die Jahreszahl drauf steht. Die nehme ich immer, da mir eigendlich nur wichtig ist, dass der Käufer meiner Vögel auch sehen kann, dass es Jungvögel sind. Ausstellen möchte ich eh nicht.
Gruß
 
Thema: Beringung von Prachtfinken

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
P
Antworten
7
Aufrufe
2.008
moti
moti
A
Antworten
14
Aufrufe
2.769
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.532
Eumo
Eumo
Zurück
Oben