Silberschnäbelchen?

Diskutiere Silberschnäbelchen? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, unser Bekannter hat ein Problem. Und zwar hat er 2 Paare Silberschnäbelchen (hell-u.dunkelbraun). Nun hat ein Paar davon sich gepaart, aber...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, unser Bekannter hat ein Problem. Und zwar hat er 2 Paare Silberschnäbelchen (hell-u.dunkelbraun). Nun hat ein Paar davon sich gepaart, aber nicht hell-hell sondern hell und dunkel. Was man ja eigentlich nicht so gerne machen sollte. Jetzt hat er 2 dunkle Jungen und 2 weisse (Albino?) kann das sein? Durch diese Mischkreuzung das dort Albinos rauskommen? Oder ändern die sich noch von der Farbe? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
 
Albinos haben rote Augen und ich glaube nicht das diese sie haben.
Sind sie schon ausgeflogen? Dann kann man ja ein Foto einstellen, was die präziseste Art von Farbbeschreibung ist.
In was diese Silberschnäbelchen alles in Spaltfarben in sich vereinen muß doch de Halter wissen, denn danach fragt man doch beim Kauf!
Ivan
 
Albinos haben rote Augen und ich glaube nicht das diese sie haben.
Sind sie schon ausgeflogen? Ivan
Hallo ich weiss es leider nicht ob sie rote Augen haben, hat mein Bekannter auch nichts von gesagt. Ausgeflogen sind sie auch noch nicht, aber wenn dann versuche ich von meinem Bekannten mal ein Foto von den Tieren zu bekommen. Mir hatte mal ein Züchter gesagt - am besten dunkel - dunkel und hell mit hell. Ob es richtig ist keine Ahnung habe diese Vögel nicht.
 
Warum? Man verpaart Braun mit Braun und Wildfarbe mal Wildfarbe.
Will man denn noch mehr wildfarbige Spalter auf den Markt bringen, damit sie Leute kaufen, einkreuzen und damit ihren wildfarbigen Stamm versaut haben?
Gruß
Ivan
 
Thema: Silberschnäbelchen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.841
Berenike
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.298
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
4.977
sischa
sischa
K
Antworten
3
Aufrufe
4.012
Kleineschnucki
K
Zurück
Oben