Ringe

Diskutiere Ringe im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Gibt es eine möglichkeit an Jahresringe zu kommen wenn man nicht in der AZ ist ??? mfg Alex
Lexe80

Lexe80

BR & WH
Beiträge
1.038
Gibt es eine möglichkeit an Jahresringe zu kommen wenn man nicht in der AZ ist ???

mfg Alex
 
"Normale" Jahresringe, also mit Jahreszahl und lfd. Nr. gibt es auch in so ziemlich jedem Onlineshop.

Wobei es die nur in Einheitsgröße 2,5 (Exoten) oder 3 mm (Kanarien) gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Susanne
Ich bin jetzt schon in so vielen Vereinen , da hab ich echt keine Lust jetzt noch in die AZ einzutretten :k

Danke fur euchre Hilfe:zustimm:

mfg Alex
 
Nicht mehr :~
Ich war in der AZ ( vor ca. 10 Jahren ) und in zwei Vogelvereinen :p
Jetzt bin ich nur noch in Geflügelvereinen und ein paar Taubenclub's :prima:

mfg Alex
 
Post 5
Nein Moni. ich bekomme sie auch in anderen Größen bei der Firma Herr. Z.B. in 2,7mm..usw..usw.
Ivan
 
Thema: Ringe
Zurück
Oben