feuchter vogelsand

Diskutiere feuchter vogelsand im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo, meine 20kg-packung vogelsand ist etwas feucht geworden, es klumpt jetzt ein bisschen und riecht - naja, wie feuchter sand eben riecht. muss...
M

moineaux

moineau
Beiträge
21
hallo, meine 20kg-packung vogelsand ist etwas feucht geworden, es klumpt jetzt ein bisschen und riecht - naja, wie feuchter sand eben riecht. muss ich jetzt alles wegwerfen oder reicht es, wenn ich jedesmal beim käfigsäubern die sandschicht vorher ein bisschen trocknen lasse?
 
ok, super. ich dachte nur, weil es so muffig riecht und die vögel die schalen und so ja essen.
 
Von muffig hattest du aber vorher nichts geschrieben.
Feuchter Sand riecht nicht muffig, sondern wie feuchter Sand.

moineaux schrieb:
naja, wie feuchter sand eben riecht.

Entweder ist er okay, dann riecht er aber nicht muffig!!!
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: feuchter vogelsand

Ähnliche Themen

Eirren
Antworten
4
Aufrufe
3.840
die Mösch
D
Elmo
Antworten
14
Aufrufe
1.753
Elmo
Elmo
F
Antworten
1
Aufrufe
694
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Dennis040290
D
Zurück
Oben