aminosäure

Diskutiere aminosäure im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo kurze frage: wie verabreicht ihr euern voegeln aminosäuren , und anhand welchen produkts? danke schonmal mfg maik
M

molto01

Guest
hallo
kurze frage:
wie verabreicht ihr euern voegeln aminosäuren , und anhand welchen produkts?
danke schonmal
mfg
maik
 
Hallo Molto Maik, hierbei mein gebührenfreies Antwort. ;)

Aminosäure verabreiche ich nicht durch ein spezielles Produkt, obwohl die es auch bei uns gibt (NL) unter den Namen "Aminorotol", sondern ich finde Aminosäure sind im Ei und Lebendfutter, Samen und Grünzeug was ich verabreiche genügend vor Handen.

Das einzige was ich mit das Eifutter vermische ist Aves Probiotics (Verschiedene Milchsäure und Lactobacillus) und ab und zu mal ein wenig .......Pollen (?)
..... weiss das Deutsche Wort nicht aber es sind diese kleine orange Teile/Körner die Bienen manchmal mit sich tragen, wenn ich das NL Wort übersetzen würde: Pollenmehlkörner.
 
Richtig

Stimmt schon.

Pollen ist das richtige Wort,Hans!

Gruß,

Markus:S
 
Pollen werden in Reformladen verkauft, ich habe ein link für dich aber das Deutsche Teil wirkt leider nicht, aber auf NL heissen Pollen: "Stuifmeelkorrels"
Viel Vergnügen bei das Holländische Unterricht.....

http://www.de-imme.nl/

Denke das du doch einige Informationen filtern kannst :D
Alle Holländer sprechen auch Deutsch, vielleicht gibt es jetzt auch Deutsche die die Holl. Sprache lernen wollen.... :p
 
Hallo

Ich empfehle (übrigens auch gebührenfrei): "Die Ernährung des Vogels" von W. Aeckerlein. Es sind sehr umfangreiche Tabellen über die Inhaltstoffe sehr vieler Futtermittel - alle mit Angaben der Aminosäuren - danach läßt sich das Futter aminosäureausgewogen zusammensetzen.

Grüsse

Doreen
 
Thema: aminosäure
Zurück
Oben