Vogelbörsen und -Austellungen

Diskutiere Vogelbörsen und -Austellungen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal wissen, wie ich herausfinden kann, wo Vogelbörsen oder Austellungen in meiner nähe sind ? Hab schon viel im I-Net gesucht...
1

1860Madrid

Guest
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie ich herausfinden kann, wo Vogelbörsen oder Austellungen in meiner nähe sind ?
Hab schon viel im I-Net gesucht, aber nichts gefunden.
Kenn nur eine Austellung in meiner Nähem die ich nur durch Zufall auf einem Plakat entdeckt hab.
 
Da wartest Du am besten noch ein paar Wochen, bis die Ausstellungssaison wieder losgeht. Ich nehme an, dann hast Du mehr Erfolg. Hier im VN gibt es auch irgendwo eine Sammlung mit Terminen.
 
Thema: Vogelbörsen und -Austellungen

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
512
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.768
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.161
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben