[Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein.

Diskutiere [Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo. Damit es nicht zu speziell wird habe ich den Thread mal in "PF Allgemein" gestartet. Hoffe, dass das ok ist. Ich fange mal mit 2 Videos...
M

Malik

Guest
Hallo.

Damit es nicht zu speziell wird habe ich den Thread mal in "PF Allgemein" gestartet. Hoffe, dass das ok ist.

Ich fange mal mit 2 Videos an. Das sind meine 2 Jap. Mövchen Ratz und Rübe ziemlich direkt nach dem Einzug in ihren neuen Käfig. Da sind sie also noch sehr durch den Wind.

[video]http://youtu.be/d7KY7zFjApI[/video]

[video]http://youtu.be/r8LiSi4yYpU[/video]
 
Mit Zebrafinken und Goulds kann ich nicht dienen, aber mit Ringelamadinen und Silberschnäbelchen:

[video=youtube;k9CkO0C61xU]http://www.youtube.com/watch?v=k9CkO0C61xU[/video]
 
Hebe eins von Ringelamadinen gefunden. Mit im Video sind SIlberschnäbelchen.

[video=youtube;_DIEbZIr7Js]http://www.youtube.com/watch?v=_DIEbZIr7Js&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal wieder ein eigenes Video. Ratz und Rübe beim AUßenaufenthalt:
http://youtu.be/vWAWhUCOC_E

Die beiden habe ich echt gut ausgewählt. Die waren die ganze Zeit auf dem Käfig und haben sich nicht stören lassen, als ich den Käfig sauber machte und alle Näpfe neu befüllte. Nicht ein einziger Alarmruf war zu hören und kein Rumgeflattere. Auf dem Video sind sie dann erst nervös geworden wegen dem Handy., womit ich das Video gemacht habe.
 
Thema: [Videothread] Prachtfinkenvideos hier hinein.
Zurück
Oben