Mich würde interessieren....?

Diskutiere Mich würde interessieren....? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, mich würde interessieren wo die Gemalte Amadine Mutation(gelb) und die Bambuspapageiamadinen pro Paar im Preis stehen?:idee:
E

eiderbua1992

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,
mich würde interessieren wo die Gemalte Amadine Mutation(gelb) und
die Bambuspapageiamadinen pro Paar im Preis stehen?:idee:
 
Hallo
Hatte bei Gemalten in gelb mal was von 1000 ,- gehört ist aber sicherlich veraltet.

Von Bambus Pa hab zumindest ich in den letzten jahren garnix mitbekommen auser gelegentliche Gesuche im Tierflohmarkt von Leuten, die nicht wissen wie es um die Art steht.
Das heißt findest du welche musst du den Preis bezahlen den der Verkäufer verlangt (sicherlich über 1000 ,-).


Gruß Jonas
 
Aus Asien kommt nichts mehr und Nachzuchten der Bambusp. sind mir nicht bekannt.
Ivan
 
Thema: Mich würde interessieren....?
Zurück
Oben