Papageienschnabelpfäffchen /Sporophila peruviana

Diskutiere Papageienschnabelpfäffchen /Sporophila peruviana im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - suche Papageienschnabelpfäffchen /Sporophila peruviana kennt wer jemand wo diese vögel züchtet?
oerb

oerb

Neuling
Beiträge
6
suche Papageienschnabelpfäffchen /Sporophila peruviana kennt wer jemand wo diese vögel züchtet?
 
Hatten schon eine Anfrage zu anderen Pfäffchenarten....die sind wohl hier bei uns kaum noch auffindbar.
Mir ist überhaupt kein "Pfäffchenzüchter" bekannt...ob in den Niederlanden/Belgien ???
Ivan
 
Hallo oerb,

bei den Prachtfinken bist Du da falsch - frag mal bei den "exotischen Körnerfressern" nach. Pfäffchen sind wirklich relativ selten im Angebot und in der Nachfrage.

MfG,
Steffi
 
Thema: Papageienschnabelpfäffchen /Sporophila peruviana

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.558
Detlev
D
Zurück
Oben