prachtfinkenarten ideal

Diskutiere prachtfinkenarten ideal im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - habe den neuen zucht raum eingeräumt und habe jetzt 18 boxen in der grösse 90 x 40 x44 und 18 boxen mit 55 x 40 x 44 in den 55 boxen züchte ich...
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
habe den neuen zucht raum eingeräumt und habe jetzt 18 boxen in der grösse 90 x 40 x44 und 18 boxen mit 55 x 40 x 44 in den 55 boxen züchte ich meine gloster und in den 90 iger möchte ich prachtfinken züchten welche arten empfehlt ihr mir
mfg
 
Hallo

Also die Käfige die du für die Prachtfinken nutzen willst sind etwas klein. Eine Größe von 1,20x0,50x0,50m sollten sie schon haben, selbst da empfild es sich kleine arten wie Goldbrüchsten oder Senegalameranten zur Zucht rein zusetzen nur. Kannst du denn die Boxen zusammen machen so das Sie größer werden ?

Gruß

Stefan
 
ja dann sind sie 180 x 40 x 44
 
In den 90er Boxen kann man fast alle australischen PF züchten. Nur sollte den Tieren nach der Zucht eine Voliere oder eine deutlich größere Box zur verfügung gestellt werden.
 
Thema: prachtfinkenarten ideal
Zurück
Oben