Gemeinschaftsvoliere. Welche Arten?

Diskutiere Gemeinschaftsvoliere. Welche Arten? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Ich werde bald meine 2,1 Wellensittiche verkaufen und mit dann im Oktober Prachtfinken kaufen. Einige Arten haben es mir...
ich kenne zwar die Ringelamadinen von ihrem Verhalten nicht, aber Braunbrustschilffinken sind absolut keine ruhigen Vögel.
Das wusste ich noch nicht! Aber danke für die Info. Ich habe das gerade in meinem Buch dazugeschrieben. Ich werde mich dann nochmal melden wenn ich die Vögel habe.

Bis dann
Jonas :0-
 
Hier wohnen momentan 2,0 Ringel, 2, 3 Mövchen und 3,3 Goulds ohne Probleme zusammen. Ein aggressives Verhalten konnte ich in den letzten Jahren bei den Goulds nicht beobachten.
 
Hi Jonas,

vollkommen egal,wie deine Entscheidung fällt,wirst du die ersten Tage aufmerksam beobachten müssen,
wie sich die Kombination entwickelt.
Und wenn es garnicht geht,mußt du einschreiten,bevor es zu Verlusten kommt.
 
Hallo

Auf den Vogelmarkt kann ich nun leider doch nicht. Mein Stiefvater hat es mir verboten. Meine Mutter hätte mich ja vielleicht noch gefahren, aber jetzt auch nicht mehr. Jetzt werde ich mich also doch noch mal nach Züchtern in meiner Nähe umsehen müssen.

VG
Jonas
 
Schade, jetzt hast Du Dich schon so intensiv mit den Vögeln auseinandergesetzt...
Bekommst Du wenigstens das Gouldsamadinenpärchen?

MfG,
Steffi
 
Thema: Gemeinschaftsvoliere. Welche Arten?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
5.852
robin1993game
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Sokrates1990
S
W
Antworten
4
Aufrufe
651
PunkPikachu
PunkPikachu
D
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Drigor
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Dustin93
D
Zurück
Oben