wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

Diskutiere wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
J

JLX

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,

wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen.


Habe das noch nie gehört.
 
Thema: wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.251
esth3009
esth3009
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.106
paulundcosmo
paulundcosmo
D
Antworten
7
Aufrufe
928
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
10
Aufrufe
6.511
Vogelcafe
Vogelcafe
N
Antworten
4
Aufrufe
2.426
Noeller
N
Zurück
Oben