Neues Mitglied!

Diskutiere Neues Mitglied! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Seit kurzem bin ich neues Mitglied in diesem Forum. Ich erhoffe mir interessanten Erfahrungsaustausch und neue Bekanntschaften mit...
Hallo Esther,

ich denke, Du musst versuchen dir dieses Buch über ein Antiquariat zu besorgen, es wird wohl nicht mehr aufgelegt.
Ab und an bekommt man dieses Buch aber noch auf Vogelbörsen und bei ebay.

@moose: Ich denke DU hast recht!
Grüße,

Mathias
 
Hallo Mathias,

danke noch mal fürs nachschauen der ISBN-Nummer. Ich werde mich mal auf die suche bei ebay machen. Wie geht es denn deinem Amaranten-Hahn? Hast Du mit der Voliere schon angefangen?
7 Baby-Hasen sind schon da und hoppeln schon lustig in der Wiese umanand!

Hallo Marina,
danke für deinen Anstoß, ich werde mich mal mit meiner Dauermauser meines Goldbrüstchens an die "Öffentlichkeit" ;-))))) wenden
 
Hallo Esther und Mathias,

möchte gerne eine kleine Anmerrkung machen.
Selbstverständlich basiert und baut unser Wissen auf gute
Fachliteratur auf.
Doch habe ich persönlich die Erfahrung gemacht,daß die wichtigen Kenntnisse überwiegend durch Dialoge und Erfahrungsaustausch gewonnen werden.

Man lernt ja nie aus.!

Viele Grüße,

Markus
 
Hallo Gerhard,
falls Du noch im Netz sein solltest. Wann kommt der nächste Band von "Prachtfinken" heraus? Müsste ja dann wohl Afrika behandeln.
Gruß Reiner
 
Thema: Neues Mitglied!

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.759
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.752
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben